VHS Albersdorf
Logo

Tango Argentino für Teilnehmer mit Grundkenntnissen!

Der Freitagsunterricht für Tango Argentino startet nun auch unter Coronabedingungen ab 25.09.2020 in das Winterhalbjahr.

Die Teilnehmerzahl ist natürlich begrenzt, und es gelten die allgemein üblichen Hygieneregeln, sowie eine Masken-Pflicht. Weitere Infos zu unserem Hygienekonzept gerne bei Frau Dr. Lang oder über die VHS. Der Unterricht erfordert ein Basiswissen im Tango Argentino. Wer schon früher mal getanzt hat oder vor kurzem einen Anfängerkurs besucht hat, ist in dieser Gruppe richtig. Es sind 5 Abende, die später fortgesetzt werden. Getanzt wird im Dithmarsenpark in Albersdorf im Tanz- und Gymnastiksaal im Haus 16, freitags von 19.30 bis 21.00 Uhr. Bequeme Kleidung und Tanzschuhe mit Wildledersohle oder ein Paar Socken sind erforderlich.

Anmeldung bitte bei der VHS Albersdorf, Telefon 04835-442 oder bei der Kursleiterin Ute Lang Tel. 0172 511 2625